Glückspilze 2018 unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2017
zurück unsere Glückspilze
Wir freuen uns immer, wenn wir Nachricht von unseren ehemaligen Schützlingen bekommen und erfahren, wie es ihnen mit ihren neuen Familien (und auch umgekehrt) ergeht. Letztendlich hängt doch ein Teil unseres Herzens an jedem einzelnen. DANKE, das Ihr all denen hier und vielen weiteren ein neues Zuhause gegeben habt !
zu den Not - Fellen Glückspilze 2017
Liebe Astrid, wir sind gut in Hannover angekommen. Oskar ist wirklich ein toller Hund. Ich bin froh, dass er jetzt bei uns leben darf, dafür möchte ich Dir noch einmal danken! Er hat wahnsinnig viel getrunken, vor lauter Aufregung ein paar Mal in die Wohnung gemacht, aber das ist alles kein Problem. Er hat ja auch eine Odyssee hinter sich und muss nun erstmal zur Ruhe kommen. Unser Kater Vincent schwankt noch zwischen meckern und kuscheln (er hat sich schon ein paar Mal an Oskar "angeschmiert"...... Emma folgt er quasi auf Schritt und Tritt. Fotos folgen. Viele Grüße, Silke
Hallo Astrid, ganz liebe Grüße zum neuen Jahr, von mir ,Marion und Helmut. Ich wollte Dir mal erzählen wie es mir in der vergangenen Woche ergangen ist. Ich fühle mich sehr gut und habe mich gut eingelebt, wir gehen viel und lange spazieren, spielen mit meinem neuen Ball oder ich nehme mir ein Holzstück zum spielen (das ist zwar für den Ofen bestimmt, aber das ist mir egal). Auf Marion und Helmut passe ich auf und sage ihnen Bescheid wenn jemand auf den Hof kommt, dafür werde ich von den beiden gelobt. Sie schmusen viel mit mir. Sehr schade finde ich , dass ich mir kein Essen vom Tisch nehmen darf, oder ich würde mich ja auch in der Küche selbst bedienen, aber da verstehen die beiden keinen Spaß, aber um dem Stress aus dem Weg zu gehen, gebe ich dann lieber nach. Mein neuer Name ist Jupp, dass habe ich sofort verstanden und dass ich in Zukunft auf dem Löwenhof wohne ist prima. Danke für alles Jupp ( ehemals Brady)
Januar