Vermittlungshilfe unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2019
NEWS Vermittlung
ICE ist ein Husky, geboren am 31.07.2015 und ist ein Rüde. Er ist nicht kastriert, hat aber einen Kastrationschip. Er ist entwurmt,gechipt und hat alle Grundimpfungen erhalten. Zu ice Verhalten : Ice ist ein sehr aufgeweckter, aktiver und verspielter Rüde. Jedoch hat er Fremden  gegenüber eine große Unsicherheit entwickelt, die er durch “steif machen” und knurren deutlich zeigt. Wir wissen leider nicht warum. Mich als Frauchen hat er bereits zwei Mal gebissen. Er kann es nicht leiden, wenn sich ihm jemand mit seinem Gesicht nähert, wodurch er die eine Situation wahrscheinlich falsch interpretiert hat und deshalb zugeschnappt hat. Mit anderen Hunden kommt er klar, zeigt aber ebenfalls eine große Dominanz ihnen gegenüber indem er sie besteigt. Im Großen und Ganzen ist Ice aber ein intelligenter Hund, er hört gut  (wenn er möchte) und versteht sehr gut, sowie das Lernen fällt Ice auch sehr leicht. Er passt sich schnell an. Da Ice ziemlich stürmisch ist und oft Situationen nicht einschätzen kann, sollte bei Kindern Vorsicht geboten werden. Interessenten können Ice sehr gerne kennenlernen.  Wir sind erreichbar unter folgenden Rufnummern : 01779364846 oder 01792793664
BOOTSMANN Labrador-Bernhardiner Mix, Rüde Bootsmann ist jetzt 2 Jahre alt. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. 40 kg schwer, freundliches Wesen, jagt aber leider gern. Mit Artgenossen ist er grundsätzlich verträglich, kinderfreundlich. Kontakt: K. Marwedel 0160 97923231
Wir haben einen Hund für den Verein „Vischels“ http://www.vischl.de/  bei uns in Pflegestelle und suchen für ihn ein Zuhause. CSOKI ist ein 8 Jahre alter Vizsla-Rüde (unkastriert). Er ist seit ca. 2 Jahren blind. Ein großartiger und angenehmer Geselle Csoki ist auch bei Facebook  https://www.facebook.com/search/top/?q=csoki%20vizsla&epa=SEARCH_BOX Kontakt: carsten.oje@t-online.de