Vermittlungshilfe unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2018
NEWS Vermittlung
Hallo Leute, ich bin der CARLOS. Wie es unschwer zu erkennen ist, bin ich ein gut gelungener Mischlingsrüde und ungefähr 3,5 Jahre alt, so genau weiß ich das nicht mehr. Ich bin bequeme 62cm groß, passe also wunderbar auf die Couch und den Schoß meiner Menschen. Ich liebe es zu kuscheln, belle kaum und weiß mich zu benehmen, das 1x1 der Hunde beherrsche ich. Ich bin kastriert und verstehe mich mit meinen Artgenossen sehr gut. Leider vergesse ich meine Manieren manchmal, da ich sehr gerne jage; insbesondere Katzen, Rehe und Kaninchen haben es mir angetan, Jogger, Radfahrer und Kinder interessieren mich dagegen gar nicht. Grundsätzlich halte ich mich an Regeln, manchmal weiß ich es aber besser und hinterfrage Kommandos, so dass ich lieber nicht zu kleinen Kindern möchte.Gebissen habe ich aber nie, das ginge zu weit. Da sich die Lebensumstände meiner Menschen geändert haben, suche ich ein neues Zuhause. Wenn Ihr mich kennenlernen oder mehr erfahren wollt, dann meldet Euch bei meinem Frauchen. Kontakt: Sabine Schmidt 0173/6459517
Hallo, mein Name ist HARRY, ein reinrassiger grauer Schäferhund und ich bin 8 Jahre alt. Aber nicht vom alten Eisen,denn ich brauche viel Bewegung und Auslauf. Ich spiele für mein leben gern. Auch mit Wasser :). Ich bin kastriert, stubenrein und vertrage mich mit Hündinnen und Katzen. Ich lebe seit über 2,5 Jahren in einer tollen Familie die mich auch sehr lieb hat, nur mit der erwachsenen Tochter komme ich nicht so klar, weswegen ich auch leider mein schönes Zuhause verliere. Am besten bin ich bei einer Einzelperson mit großem Grundstück und viel Bewegung aufgehoben. Ich hoffe nun auf diesem Wege endlich mein Zuhause für immer zu finden. Kontakt: and-som@web.de