Zuhause gesucht… unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2021
zu den Not-Fellen mehr Bilder - KLICK unsere Not - Felle Hallo, ich bin die ALVA, ein Schäferhund (Hündin, kastriert) und ich bin 5 Jahre alt (geb. 01/2016). Ich habe SV Papiere und stamme aus einer Arbeitslinie. Leider bin ich kein ganz so einfacher Hund, daher suche ich Menschen mit Hundeerfahrung. Ich bin eine etwas nervöse Hündin, was mich dazu bewegt, immer gut aufzupassen. Ich knurre auch in unbekannten Situationen gerne mal. Mit Rüden vertrage ich mich in der Regel sehr gut, Hündinnen sind nicht so mein Fall. Den Umgang mit Kindern kenne ich nicht. Da ich keine Besucher mag und mein Hab und Gut, sowie meine Menschen sehr gut beschütze, suche ich einen Job als Wachhund mit Familienanschluss. Solltest Du also ein Firmengrundstück o.ä. haben, bin ich eine sehr zuverlässige Mitarbeiterin. Als Familienhund eigne ich mich nicht. Ich kenne das Leben im Haus sowie im Zwinger.  https://www.working-dog.com/dogs-details/3207062/Alva%20von%20der%20b%C3%B6sen%20Eule Mein Name ist ZARA, ich bin ein American Staffordshire Terrier Mix (Hündin, kastriert) und ich bin im Januar 7 Jahre alt geworden. Leider hatte ich vermutlich bisher kein so tolles Leben, denn ich habe ständig Welpen bekommen müssen. Dementsprechend ist meine Figur nicht mehr die schönste (mein Gesäuge hängt stark herab), aber dafür habe ich einen extrem freundlichen Charakter. Ich bin super menschenfreundlich, aber mit anderen Tieren komme ich nicht gut zurecht. Fast alle möchte ich jagen. Daher ist Gassi gehen nur mit Leine möglich, da wird sich auch nichts mehr dran ändern lassen. Ich hoffe sehr auf meinen “Sechser im Lotto”, ein mal im Leben eine eigene Familie !!! mehr Bilder -klick-
Vermittlungshilfe: ANOUK, Miniatur Bullterrier, Rüde, 5 Jahre -klick hier-
LUCKY, das bin ich. Ich bin ein junger Schäferhund (Rüde) und wurde im April 2020 geboren. Leider haben meine Menschen versäumt, mir wirklich etwas beizubringen. Ich muss mich daher leider als “unerzogen” beschreiben. Aber das kann man ja ändern. Ich bin hier schon fleißig in der Schule und lerne jeden Tag dazu. Mit anderen Hunden vertrage ich mich ohne Probleme und spiele gern mit ihnen. Den Umgang mit Katzen kenne ich nicht, kann ihn aber sicher lernen. Ich bin nicht besonders groß für einen Schäferhund, aber extrem sportlich. Ich laufe gern am Rad und Spaziergänge können gar nicht lang genug sein. Meine neuen Menschen sollten auf jeden Fall über Hundeerfahrung verfügen, damit ich mich weiter so positiv entwickeln kann.
Foto folgt