Zuhause gesucht… unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2024
zu den Not-Fellen mehr Bilder - KLICK unsere Not - Felle Ich bin der RAMSES, ein Old English Bulldog (Rüde, kastriert). Ich bin 8 Jahre (geb. 09/2015) alt und leider ein Trennungshund geworden. Obwohl…da ich in einem sehr schlechten Allgemeinzustand hier eingezogen bin, ist es vielleicht auch Glück gewesen. Nun bin ich wieder fit, nur noch ein wenig zu dünn für meine Rasse. Aber ich fresse gern und nehme stetig zu. Ich bin keine Sportskanone, gehe aber immer noch sehr gern spazieren. Danach geniesse ich dann ein ausgiebiges Nickerchen. Ich mag alle Menschen gern, kleine und große und bin sehr freundlich und geduldig. Andere Tiere hingegen zähle ich nicht zu meinen Freunden. Hunde: mag ich nicht, Katzen: mag ich nicht, Kleintiere: mag ich eigentlich auch nicht. Pferde /Rinder: keine Ahnung, kenne ich nicht. Auch auf Spaziergängen bin ich lieber für mich - typischer Einzelprinz eben. Daher darf mein Zuhause gern ländlich sein, damit wir nicht alle paar Meter auf einen “Tut nichts” treffen, der mir auf die Nerven geht. mehr Bilder -klick- Hallo, ich bin der REX, ganz unverkennbar ein Schäferhund (Rüde, kastriert) und ich bin ein Jahr alt (geb. 10/2022). Leider war mein Mitbewohner, ein kleiner alter Rüde, mit mir und meinem Temperament überfordert. Meine Menschen haben daher schweren Herzens beschlossen, mir ein neues tolles Zuhause zu suchen. Ich bin ein echt netter Kerl, habe immer gute Laune, spiele gerne mit anderen Hunden, kann bereits einige Zeit brav allein bleiben und kenne auch schon etwas vom Hunde 1x1. Hier können wir gemeinsam aber gern noch fleißig sein… Auch ja, Kinder mag ich auch und das Leben mit Katzen kann ich sicher lernen. Im Auto fahre ich brav mit. Ihr seht, ich habe alle Voraussetzungen, um mich zu einem Traumhund zu entwickeln! Vermittlungshilfe: MERYS, Mischling (Hündin), geb. 11/2022 -klick hier- Vermittlungshilfe: MADLENE, Mischling (Hündin), geb. 11/2022 -klick hier- Vermittlungshilfe: TONI, Mischling (Rüde, kastriert), 3 Jahre alt  -klick hier- Vermittlungshilfe: KIWI, Mischling (Hündin), geb. 07/2022 -klick hier- Vermittlungshilfe: TY & ALLY, Aussi-Mix (Rüde & Hündin), 9 & 10 Jahre alt -klick hier- mehr Bilder -klick- Vermittlungshilfe: LUCY, Dt. Schäferhund (Hündin, kastriert), 2 Jahre alt -klick hier-