Zuhause gesucht… unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2020
zu den Not-Fellen mehr Bilder - KLICK unsere Not - Felle Hallo, ich bin die ISA, ein grauer Schäferhund (Hündin) und ich bin 3 Jahre alt (geb. 04/2017). Ich bin eine freundliche, aber sehr temperamentvolle Hündin. Leider bin ich meinen Menschen über den Kopf gewachsen und daher suche ich nun nach einem neuen tollen Zuhause. Da ich ein nervöser Geist bin, sollte mein neues Rudel nervenstark und cool sein und sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen. Aktiv müsst ihr unbedingt sein, denn ich liebe Ball spielen, schwimmen und am Rad laufen. Hundeerfahrung ist auch ganz wichtig, denn für Anfänger bin ich nicht geeignet. Toll wäre es, wenn ich weiterhin Hundesport machen darf, da habe ich viel Spaß dran und ich kann mit Stolz behaupten, das ich gut erzogen bin. Für kleine Kinder bin ich viel zu wild, Katzen mag ich nícht um mich haben. Mit Rüden vertrage ich mich immer gut, bei Hündinnen bin ich auch schon mal zickig. Ich bin kein Hund für die Etagenwohnung sondern suche ein Zuhause mit Haus und Garten. Das bewache ich dann auch gut und kündige “verdächtige Objekte” durch bellen an. Ich kann auch mal brav allein bleiben, das stört mich nicht. Ach ja, ich bin eine “von-und-zu” und habe SV Papiere. BUX ist mein Name. Ich bin ein Border Collie/Parson Russell Mix (Rüde, kastriert) und ich bin 8 Jahre alt (geb. 01/2012). Ich bin eigentlich ein ganz lieber kleiner Kerl, aber ich habe ein nervöses Gemüt. Daher suche ich ein ruhiges Zuhause, gern bei älteren Menschen. Leider komme ich mit Kindern nicht gut zurecht, die sind mir viel zu unruhig und die mag ich nicht um mich haben. Mit Hunden hingegen vertrage ich mich gut, den Umgang mit Katzen kenne ich nicht. Ich bin top fit, habe aber meine Sturm- und Drang-Zeit bereits hinter mir. Nach einem ausgiebigen Spaziergang döse ich auch gerne und bin ganz entspannt. Allein bleiben kann ich bei Bedarf auch mal, aber am liebsten begleite ich meine Menschen gern. Im Auto fahre ich auch ganz brav mit. mehr Bilder -klick mehr Bilder -klick Moin…, ich bin der HUNTER, ein witziger kleiner Mischling (Rüde) und ich bin erst 6 Monate alt (geb. 11/2019). Welche Rassen an meiner Entstehung mitgewirkt haben ist leider nicht bekannt - er waren sicher mehrere. Ich bin in etwa so groß wie ein kräftiger Jack Russell und ein richtiger “Gute-Laune-Hund”. Ich liebe Menschen, auch Kinder sind toll. Mit Hunden tobe ich gern und das Leben mit Katzen kann ich sicher lernen. Ich höre schon recht gut und für ein Leckerchen tue ich alles. Natürlich bin ich schon stubenrein und ein wenig allein bleiben kann ich auch schon. Aber noch nicht stundenlang. Ich bin ein aktiver, lebhafter und lebensfroher Hund.
Foto folgt