Zuhause gesucht… unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2019
zu den Not-Fellen mehr Bilder - KLICK unsere Not - Felle
Vermittlungshilfe: HARLEY, Altdt. Schäferhund, Hündin, 2 Jahre alt   -klick hier-
Vermittlungshilfe: 2 Shelties, Hündinnen, 5 und 7 Jahre alt   -klick hier-
PAULI, das bin ich. Ich bin ein Boxer-Mischling (Rüde, kastriert) und ich werde bald 2 Jahre alt (geb. 04/2018). Ich hatte von Welpenbeinen an ein super tolles Zuhause, aber leider habe ich deutlich zu viel Temperament für meine liebe Familie. Wenn mir langweilig war, dann bin ich auch schon mal ausgebüxt und habe auf eigene Faust Abenteuer erlebt. Das ist sehr gefährlich, sagt Frauchen, und bevor mir was schlimmes passiert suche ich nun lieber nach einem aktiveren Zuhause. Ich bin extrem sportlich, laufe gern am Rad und bin auch beim Joggen ein toller Begleiter. Ich bin typisch Boxer ein richtiger Clown, habe immer gute Laune und vertrage mich gut mit anderen Hunden. Ein aktiver Zweithund zum toben wäre daher auch toll. Mit Kindern bin ich aufgewachsen, die mag ich gern und da bin ich auch ganz vorsichtig. Allein bleiben kenne ich, und wenn ich ausgetobt und zufrieden bin, dann bin ich dabei auch ganz artig. Katzen zähle ich übrigens nicht zu meinen Freunden!
bei uns seit Januar 2020
Hallo, ich bin der FLASH, ein bildhübscher, kräftiger grauer Schäferhund (Rüde, kastriert). Ich bin erst 10 Monate alt (geb. 03/2019) und leider ein Trennungshund geworden. Nun suche ich ein hundeerfahrenes und aktives Zuhause. Ich habe jede Menge “Hummeln im Mors”, sagen die immer zu mir. Ich renne und tobe gern, bin gut verträglich mit anderen Hunden und ich bin ein wahrer Ball-Junkie. Ich bin zwar wild und ungestüm, aber niemals böse. Aggressionen sind mir fremd. Das Leben im Haus kenne ich leider noch nicht, denn bisher habe ich draußen gelebt. Im Zwinger und im Garten. Vom Hunde 1x1 allerdings habe ich schon einiges mit auf den Weg bekommen. Lernen bringt mir Spaß und vielleicht findet sich ja auch jemand, der Lust hat, mit mir Hundesport zu machen.
mehr Bilder -Klick-
Mein Name ist PASCHA, ich bin ein grauer Schäferhund (Rüde, kastriert) im Alter von 2 Jahren. Ich bin nicht nur groß und stattlich, sondern auch selbsbewusst und wachsam. Daher suche ich nun einen Job als Wachhund. Da ich nicht gerne schmuse und kuschel, bin ich nicht der geborenen Familienhund. Ich kenne das Leben im Haus, aber auch draußen. Aufgewachsen bin ich im Zwinger und Garten. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, mit Hündinnen immer, mit Rüden fast immer. Kinder kenne ich, aber in meinem neuen Zuhause hätte ich gern keine. Ganz wichtig ist mir mein Bällchen. Ich liebe Ball spielen! Hast Du also ein Grundstück, Firmengelände o.ä. zum bewachen und beschützen, dann wäre ich sicher der richtige Mitarbeiter!
mehr Bilder -Klick- mehr Bilder -Klick-
Flash hat Interessenten