Zuhause gesucht… unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2021
zu den Not-Fellen mehr Bilder - KLICK unsere Not - Felle Hallo, ich bin die ALVA, ein Schäferhund (Hündin, kastriert) und ich bin 5 Jahre alt (geb. 01/2016). Ich habe SV Papiere und stamme aus einer Arbeitslinie. Leider bin ich kein ganz so einfacher Hund, daher suche ich Menschen mit Hundeerfahrung. Ich bin eine etwas nervöse Hündin, was mich dazu bewegt, immer gut aufzupassen. Ich knurre auch in unbekannten Situationen gerne mal. Mit Rüden vertrage ich mich in der Regel sehr gut, Hündinnen sind in der Regel auch ok. Katzen mag ich schon mal gar nicht. Den Umgang mit Kindern kenne ich leider auch nicht.  Das Leben im Haus kenne ich genauso wie das Leben im Zwinger. Ich war auch eine zeitlang auf dem Hundeplatz tätig und haben dort jede Menge gelernt. Prüfungen habe ich allerdings nicht abgelegt.   https://www.working-dog.com/dogs-details/3207062/Alva%20von%20der%20b%C3%B6sen%20Eule mehr Bilder -klick- Mein Name ist ZARA, ich bin ein American Staffordshire Terrier Mix (Hündin, kastriert) und ich bin im Januar 7 Jahre alt geworden. Leider hatte ich vermutlich bisher kein so tolles Leben, denn ich habe ständig Welpen bekommen müssen. Dementsprechend ist meine Figur nicht mehr die schönste (mein Gesäuge hängt stark herab), aber dafür habe ich einen extrem freundlichen Charakter. Ich bin ein Sonnenschein, immer fröhlich, immer gut gelaunt. Um Welpen zu bekommen, braucht Hund nicht besonders viel Erziehung, hier kann ich also gerne noch dazu lernen. Wo ich ursprünglich herkomme und wer mir das angetan hat, ist leider nicht mehr nachvollziehbar. Aber netten Menschen habe ich zu verdanken, das ich jetzt hier sein kann und in ein neues tolles Leben starte. mehr Bilder -klick- MÄX ist mein Name. Ich bin ein Bardino Mix (Rüde, kastriert) und ich bin 3 Jahre alt (geb. 07/2017). Ich bin ein ruhiger und liebevoller Hund, aber leider nur wenn du weiblich bist. Männer mag ich gar nicht gern, was immer mir auch mit denen mal passiert ist. Ich ertrage es, wenn sie um mich rum sind, aber einen Mann in meiner Familie möchte ich nicht. Meinem Frauchen hingegen bin ich vollends ergeben. Ich himmel sie an und möchte immer gern in ihrer Nähe sein. Ich freue mich, wenn wir zusammen kuscheln und ich mag auch gerne mal ein Bällchen geworfen bekommen. Es wäre für mich kein Problem, z.B. Freund und Gesellschafter für eine ältere Dame zu sein, wir würden uns toll ergänzen. Ich bin kein Powerpaket und auch kein Draufgänger. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, bin aber nicht der große Spieler. mehr Bilder -klick- Vermittlungshilfe: Schäferhund, Hündin (kastriert) 7 Jahre alt -klick hier-