Zuhause gesucht… unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2018
zu den Not-Fellen mehr Bilder - KLICK
YOSCHI, das bin ich. Ich bin ein grauer Schäferhund (Rüde, kastriert) und werde bald 3 Jahre alt (geb. 01/2015). Ich bin ein lebensfroher und temperamentvoller Hund und brauche daher entsprechend Bewegung und Auslastung. Ich komme prima mit anderen Hunden zurecht und mag auch Kinder gern. Leider haben sich meine Menschen beruflich verändert, so dass für mich kaum noch Zeit blieb. Meine Erziehung ist leider auch ein wenig auf der Strecke geblieben, das kleine Hunde 1x1 kann gerne noch mal aufgefrischt werden… wenn ich genügend Bewegung habe, dann bin ich im Haus ein ruhiger und braver Mitbewohner, kann auch problemlos mal allein bleiben.
bei uns seit November 2017
Aufgrund familiärer Veränderungen habe ich leider mein Zuhause verloren. Ich heiße SAM und bin ein Schäferhund-Mix (Rüde, kastriert) im Alter von 2 Jahren (geb. 03/2015). Ich bin ein ganz netter Kerl, eher ein wenig schüchtern und suche daher nette Menschen, die mich an die Pfote nehmen und mir die große Welt zeigen. Mit anderen Hunden komme ich ohne Probleme zurecht, Streit gehe ich lieber aus dem Weg. Anfangs fremdel ich ein wenig und bleibe dann auch noch nicht gern allein, aber wenn ich “angekommen” bin sieht die Welt schon anders aus. Vom Hunde 1x1 kenne ich noch nicht so besonders viel, vielleicht können wir zusammen in die Schule gehen und gemeinsam lernen? Ich bin ein guter Schüler und möchte meinen Menschen gern alles recht machen.
mehr Bilder -Klick- mehr Bilder -Klick- unsere Not - Felle Yoschi hat Interessenten
Hallo, ich bin der SHON, ein lieber und hübscher Schäferhund-Mix (Rüde, kastriert). In meinem Impfpass steht, ich sei 10 Jahre alt, aber alle die mich kennen lernen können das nicht glauben. Auch mein Tierarzt denkt, ich bin deutlich jünger. So zwischen 5 und 7 Jahren. Gebürtig komme ich aus Rumänien und bin dann in eine deutsche Familie gezogen. Die fanden aber keinen Draht zu mir und gaben mich wieder ab. Ich bin ein wirklich netter Kerl. Mit anderen Hunden verstehe ich mich ohne Probleme, Kinder mag ich auch. Ich bin sehr verschmust und auch Leckerchen bestechlich. Natürlich kann ich noch jede Menge lernen, aber ich bin bereits stubenrein, kann allein bleiben, bin wachsam ohne dabei böse zu sein, ein bisschen Hunde 1x1 habe ich auch schon gelernt. Ich freue mich sehr auf eine eigene neue Familie, damit ich endlich ankommen kann.
bei uns seit Februar 2018 mehr Bilder -Klick-
Hoppla, hier kommt CHARLY !!! Eine Runde geballtes Temperament, wie es meiner Rasse entspricht. Ich bin ein Magyar Vizsla (Rüde) und erst etwas über ein Jahr alt (geb. 07/2016). Nun ja, Frauchen kam mit meiner Lebensfreude nicht ganz mit. Ich war einfach zu temperamentvoll. Und wenn ich mich freue oder langweile oder dich vermisse, dann belle ich auch schon mal… auch zweimal… also, kurz gesagt, ich bin ein freundlicher, lebensfroher, verträglicher Hund mitten in der Pupertät mit relativ wenig Erziehung :-) Aber ich bin auch verschmust, hundeverträglich und kinderfreundlich. Wer mich jetzt immer noch gerne kennen lernen möchte - ich bin hier und warte und tobe so lange noch ne Runde.
mehr Bilder -Klick-
Hallo, ich bin der WOLFI, ein mittelgroßer, zarter Mischling (Rüde). Obwohl ich erst ein Jahr alt bin (geb. 02/2017), habe ich aufgehört, die Anzahl meiner Vorbesitzer zu zählen…es waren einige! Zu scheu, zu wild, zu laut, der schnappt usw. waren die Gründe warum ich weitergereicht wurde. Nun suche ich Menschen, die sich der Verantwortung Hundebesitzer zu sein bewusst sind und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wenn es mal Probleme gibt. Ich bin zwar schüchtern und auch ein wenig unsicher, aber immer wieder bereit, mich auf neue Menschen einzulassen. Wenn ich Vertrauen gefasst habe, bin ich sehr anhänglich und am liebsten immer mit dabei. Aber ich kann auch mal allein bleiben. Andere Hunde mag ich gern, da bin ich sehr verträglich. Kinder sollten schon größer sein, damit sie mich verstehen können. Die Kleinen mag ich zwar auch, aber oft gehe ich ihnen lieber aus dem Weg.
mehr Bilder -Klick-
ACE ist mein Name und ich bin ein American Staffordshire Terrier (Rüde) im zarten Alter von 8 Monaten (geb. 06/2017). Ich bin ein ganz toller Typ und ein cooler Charakter. Aufgewachsen mit kleinen Kindern liebe ich diese sehr. Auch mit anderen Hunden bin ich (noch) super gut verträglich, Streit gehe ich aus dem Weg und den starken Jungs unterwerfe ich mich. Meine Menschen hatten leider arbeitsbedingt kaum noch Zeit für mich. Ich war viel allein, habe Unfug angestellt und viel gebellt. Daher haben meine Menschen schweren Herzen beschlossen, das ich es in einem anderen Zuhause deutlich besser habe. In fast allen Bundesländern stehe ich auf der Rasseliste, bin ein sog. “Kampfhund”. Meine neuen Menschen möchte ich mir ganz genau aussuchen, denn ich bin kein Prestigeobjekt, sondern ein tolles Familienmitglied.
mehr Bilder -Klick-
Hallo, ich bin der RAMMSTEIN, ein großer und kräftiger Schäferhund (Rüde) im Alter von 2 Jahren (geb 05/2015). Ich war schon mal hier und habe dann ein tolles Zuhause gefunden. Leider habe ich dort einfach zu gut aufgepasst, da kamen meine Menschen nicht mit klar. Eigentlich bin ich sein sehr freundlicher und verträglicher Rüde. Mit anderen Hunden renne und tobe ich gern, euch Zweibeinern gegenüber bin ich freundlich und sehr umgänglich. Aber natürlich habe ich auch Beschützer-Instinkte, bin ein guter Wächter für Haus und Hof. Den Umgang mit Katzen kenne ich nicht, aber die würde ich vermutlich auch adoptieren. Ach ja, ich bin kein Hund für eine Etagenwohnung! Haus und Garten hätte ich schon gern.
mehr Bilder -Klick-
Vermittlungshilfe: LEYLA, Mix- Hündin  -klick hier-
Sam hat Interessenten Charly hat Interessenten