Zuhause gesucht… unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2024
zu den Not-Fellen mehr Bilder - KLICK unsere Not - Felle Hallo, ich bin der REX, ganz unverkennbar ein Schäferhund (Rüde, kastriert) und ich bin ein Jahr alt (geb. 10/2022). Leider war mein Mitbewohner, ein kleiner alter Rüde, mit mir und meinem Temperament überfordert. Meine Menschen haben daher schweren Herzens beschlossen, mir ein neues tolles Zuhause zu suchen. Ich bin ein echt netter Kerl, habe immer gute Laune, spiele gerne mit anderen Hunden, kann bereits einige Zeit brav allein bleiben und kenne auch schon etwas vom Hunde 1x1. Hier können wir gemeinsam aber gern noch fleißig sein… Auch ja, Kinder mag ich auch und das Leben mit Katzen kann ich sicher lernen. Im Auto fahre ich brav mit. Ihr seht, ich habe alle Voraussetzungen, um mich zu einem Traumhund zu entwickeln! Vermittlungshilfe: MERYS, Mischling (Hündin), geb. 11/2022 -klick hier- Vermittlungshilfe: MADLENE, Mischling (Hündin), geb. 11/2022 -klick hier- Vermittlungshilfe: TONI, Mischling (Rüde, kastriert), 3 Jahre alt  -klick hier- Vermittlungshilfe: KIWI, Mischling (Hündin), geb. 07/2022 -klick hier- Vermittlungshilfe: TY & ALLY, Aussi-Mix (Rüde & Hündin), 9 & 10 Jahre alt -klick hier- mehr Bilder -klick-