Zuhause gesucht… unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2018
zu den Not-Fellen mehr Bilder - KLICK unsere Not - Felle
Vermittlungshilfe: HARRY, Schäferhund, Rüde, kastriert, 8 Jahre alt   -klick hier-
Vermittlungshilfe: RAMMSTEIN, Schäferhund, Rüde, kastriert, 3 Jahre alt   -klick hier-
bei uns seit November 2018
Ich möchte mich gerne vorstellen: LENI hat man mich getauft und ich bin ein Podenco-Mix (Hündin). Ich werde bald 8 Jahre alt (geb. 12/2010) und bin rassetypisch eine sanfte und verträgliche Hündin. Mit Kindern und Katzen habe ich zusammen gelebt, die mag ich gern. Andere Hunde sind für mich auch ok, mit manchen spiele ich, andere ignoriere ich. Ich bin lebhaft und aktiv, habe aber meine Sturm- und Drangzeit bereits hinter mir. Im Haus bin ich eher ruhig und unauffällig, draußen hätte ich gerne Bewegung, lange Spaziergänge und auch für eine Radtour bin ich noch zu haben.
mehr Bilder -Klick-
CHO ist mein Name. Ich bin ein Rottweiler (Hündin, kastriert) und ich bin fast 2 Jahre alt (geb. 01/2017). Leider kam ich mit meinen Mitbewohnern (zwei kleine Hunde & eine Katze) nicht mehr gut zurecht. Ich war zu wild und zu stürmisch. Eigentlich bin ich eine eher schüchterne und ganz liebe Hündin. Menschen mag ich sehr gern und ich bin eine große Kuschelmaus. Mit anderen Hunden komme ich auch ohne Probleme zurecht und tobe gern mit ihnen. Nur bei den ganz Kleinen muss man ein wenig aufpassen - die gehen so schnell kaputt. Ich bin natürlich stubenrein und kann auch mal ein wenig allein bleiben. am Hunde 1x1 können wir gerne noch ein wenig zusammen trainieren. Aber eine Menge kann ich auch schon!
mehr Bilder -Klick- bei uns seit Dezember 2018
Mein Name ist ALFA, ich bin ein schwarz/brauner Schäferhund (Hündin, kastriert) und ich bin erst ein Jahr alt (geb. 10/2017). Ich habe SV Papiere und komme aus einer sogenannten Arbeitslinie. Mein Herrchen war schon recht alt und mir und meinem Temperament nicht mehr gewachsen, daher suche ich nun nach einem aktiven Zuhause. Ich bin eine ganz freundliche Hündin ohne große Macken. Ich bin sehr menschenfreundlich, mag Kinder und auch mit anderen Hunden komme ich prima zurecht. Leider ist meine Erziehung aber auf der Stecke geblieben. Ich war viel im Garten und da lernt man nicht so furchtbar viel. Aber ich bin sehr wissbegierig und würde gern mit meinen Menschen was gemeinsam machen. Denn das Arbeiten liegt mir im Blut.
Vermittlungshilfe: DINA, Mischling, Hündin, 10 Jahre alt   -klick hier-
BONNIE, das bin ich. Ich bin ein kleiner Pinscher-Mix (Hündin) und ich bin erst 7 Monate alt (geb. 05/2018). Ich bin eine ganz liebe und verschmuste Hündin. Aggression ist mir fremd und kläffen tue ich auch nicht. Ich bin brav im Haus und kann auch nach Eingewöhnung mal allein bleiben. Aber ich möchte auch als Hund wahrgenommen werden. Ich bin kein Plüschtier und auch kein Handtaschenhocker. Ich bin aktiv, möchte rennen und toben, viel spazieren gehen und später auch mal am Rad laufen. Sicher wäre ich auch ein toller Partner fürs Agility - schnell und wendig wie ich bin. Natürlich muss ich noch eine Menge lernen, aber ich bin eine gute Schülerin. Kontakt: Meike Herbst 0172 9292920 oder per mail.
mehr Bilder -Klick- mehr Bilder -Klick-
Leni hat Interessenten