Zuhause gesucht… unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2018
zu den Not-Fellen mehr Bilder - KLICK unsere Not - Felle bei uns seit Februar 2018
Hallo, ich bin der WOLFI, ein mittelgroßer, zarter Mischling (Rüde, kastriert). Obwohl ich erst ein Jahr alt bin (geb. 02/2017), habe ich aufgehört, die Anzahl meiner Vorbesitzer zu zählen…es waren einige! Zu scheu, zu wild, zu laut, der schnappt usw. waren die Gründe warum ich weitergereicht wurde. Nun suche ich Menschen, die sich der Verantwortung Hundebesitzer zu sein bewusst sind und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wenn es mal Probleme gibt. Ich bin zwar schüchtern und auch ein wenig unsicher, aber immer wieder bereit, mich auf neue Menschen einzulassen. Wenn ich Vertrauen gefasst habe, bin ich sehr anhänglich und am liebsten immer mit dabei. Aber ich kann auch mal allein bleiben. Andere Hunde mag ich gern, da bin ich sehr verträglich. Kinder sollten schon größer sein, damit sie mich verstehen können. Die Kleinen mag ich zwar auch, aber oft gehe ich ihnen lieber aus dem Weg.
mehr Bilder -Klick- bei uns seit Juni 2018
MINZE, das bin ich. Ich bin ein kleiner Border Collie Mischling (Hündin, kastriert) und ich bin 2 Jahre alt. Geboren wurde ich in Polen und dort hatte ich sicherlich keine so tolle Kinderstube. dann zog ich hier zu einer tollen Familie. Die haben mir ganz viel beigebracht, so dass ich mich zu einem tollen Hund entwickeln konnte. Leider habe ich zwei große Macken, die das Leben etwas schwer machen. Ich hasse Besucher. Da belle ich wie verrückt und will auch schon mal schnappen. Und mit Kindern muss ich mal was ganz furchtbares erlebt haben. Die mag ich leider auch nicht. Auf dem Spaziergang von Fremden angefasst zu werden ist auch nicht so mein Ding. Aber ich habe auch viele positive Seiten. Ich bin absolut hundeverträglich, bin sehr verschmust und gut erzogen bin ich auch. Ich lerne gerne neue Sachen, fahre brav im Auto mit, liebe Ball spielen und am Rad laufen.
mehr Bilder -Klick- bei uns seit August 2018
Wolfi hat Interessenten
Mein Name ist FIETE und ich bin ein Rottweiler (Rüde, kastriert). 2 Jahre bin ich alt und leider bin ich ein Trennungshund geworden. Ich hatte eine tolle Familie, ein Haus und einen Garten. Der Garten war mein Spielplatz. Hier habe ich viel Zeit verbracht und rumgetollt. Leider kenne ich noch nicht so viel vom Hunde 1x1, hier ist sicher noch Training angesagt. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und spiele gern mit ihnen. Auch zu euch Zweibeinern bin ich sehr freundlich, verschmust und aufgeschlossen. Katzen allerdings kann ich gar nicht leiden. Treffe ich welche auf der Straße, dann bin ich neutral. Leben sie in meinem Haus, dann muss ich sie leider jagen und verscheuchen. Ich bin manchmal etwas unsicher, was die Umwelt betrifft. Daher bin ich überhaupt kein Hund für die Großstadt. Da fühle ich mich nicht wohl.
mehr Bilder -Klick-
Fiete hat Interessenten
Hallo, ich bin die MEGGY. Ich bin ein Schäferhund-Mix (Hündin, kastriert) und ich bin 4 Jahre alt. (geb. 12/2014). Leider bin ich ein Trennungshund geworden und Frauchen ist jetzt allein mit Baby und mir. Das war einfach zu viel Verantwortung für Frauchen und daher suche ich nun eine neue Familie. Ich bin kinderfreundlich, gut verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen komme ich zurecht. An der Leine rege ich mich manchmal auf, wenn ich die anderen Vierbeiner nicht begrüssen darf, aber da arbeiten wir gerade dran und ich bin eine gute Schülerin und lerne schnell. Ich bin ein aktiver Hunde, der gerne rennt und läuft. Also nichts für Langweiler… Ich kann ohne Leine laufen, denn ich kenne schon viel vom Hunde 1x1. Auch im Auto fahre ich brav mit und allein bleiben ist auch kein Problem für mich. Kontakt: Meike Herbst 0172 9292920 oder per mail.
mehr Bilder -Klick-