Zuhause gesucht… unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2020
zu den Not-Fellen mehr Bilder - KLICK unsere Not - Felle Mein Name ist MÄX, ich bin ein Bardino Mix (Rüde, kastriert) und ich bin 3 Jahre alt (geb. 07/2017). An der Leine gehe ich brav und vom Hunde 1x1 kenne ich schon eine ganze Menge. Ich suche ein hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder, am liebsten bei einer Einzelperson. Im Grunde meines Herzens bin ich ein Sensibelchen, aber ich kann auch die Zicke sein. Ich liebe Bällchen spielen und meisten gebe ich den Ball auch brav wieder ab - aber manchmal nicht. Ihr seht: Hundeerfahrung solltet ihr haben, denn ich bin leider kein Hund für Anfänger. Andere Hunde sind inzwischen ok für mich. Ich tobe und spiele gern mit ihnen, aber Spielzeug und Futter möchte ich nicht mit ihnen teilen. mehr Bilder -klick- Vermittlungshilfe: TYSON, Boxer Mix, Rüde, 6 Jahre alt. mehr Bilder -klick- Vermittlungshilfe: PAULA, Schäferhund Mix, Hündin, 1 Jahr alt. mehr Bilder -klick-
Mäx hat Interessenten
Hallo, ich bin die ALVA, ein Schäferhund (Hündin, kastriert) und ich bin fast 5 Jahre alt (geb. 01/2016). Ich habe SV Papiere und stamme aus einer Arbeitslinie. Leider bin ich kein ganz so einfacher Hund, daher suche ich Menschen mit Hundeerfahrung. Ich bin eine etwas nervöse Hündin, was mich dazu bewegt, immer gut aufzupassen. Ich knurre auch in unbekannten Situationen gerne mal. Mit Rüden vertrage ich mich in der Regel sehr gut, Hündinnen sind eher nicht so mein Fall. Katzen mag ich schon mal gar nicht. Den Umgang mit Kindern kenne ich leider auch nicht. Gerne würde ich irgendwo als Wachhund meinen Dienst versehen, aber ich brauche auch Familienanschluss. Das Leben im Haus kenne ich genauso wie das Leben im Zwinger. Ich war auch eine zeitlang auf dem Hundeplatz tätig und haben dort jede Menge gelernt. Prüfungen habe ich allerdings nicht abgelegt.   https://www.working-dog.com/dogs-details/3207062/Alva%20von%20der%20b%C3%B6sen%20Eule
Foto folgt