Zuhause gesucht… unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2018
zu den Not-Fellen mehr Bilder - KLICK unsere Not - Felle bei uns seit Juni 2018
MINZE, das bin ich. Ich bin ein kleiner Border Collie Mischling (Hündin, kastriert) und ich bin 2 Jahre alt. Geboren wurde ich in Polen und dort hatte ich sicherlich keine so tolle Kinderstube. Dann zog ich hier zu einer tollen Familie. Die haben mir ganz viel beigebracht, so dass ich mich zu einem tollen Hund entwickeln konnte. Leider habe ich zwei große Macken, die das Leben etwas schwer machen. Ich mag nicht so gerne Besucher. Da belle ich und will auch schon mal schnappen. Und mit Kindern muss ich mal was ganz furchtbares erlebt haben. Die mag ich leider auch nicht. Auf dem Spaziergang von Fremden angefasst zu werden ist auch nicht so mein Ding. Aber ich habe auch viele positive Seiten. Ich bin absolut hundeverträglich, bin sehr verschmust und gut erzogen bin ich auch. Ich lerne gerne neue Sachen, fahre brav im Auto mit, liebe Ball spielen und am Rad laufen und mit Pferden kenne ich mich mittlerweile auch aus.
mehr Bilder -Klick- bei uns seit August 2018
Mein Name ist RAMSES und ich bin ein Old English Bulldog (Rüde, kastriert). Ich bin fast 3 Jahre alt (geb. 09/2015) und leider kamen mein Hundkumpel und ich Zuhause nicht mehr zurecht. Wir waren zwei Jungs und haben uns gegenseitig nicht mehr akzeptiert. Daher musste schweren Herzens einer von uns ausziehen. Ich bin ein netter und verschmuster, kräftiger Kerl. Sehr menschenfreundlich und auch Kinder mag ich gern. Hündinnen sind mir immer willkommen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wenn ich wieder einen Kumpel an meiner Seite habe, wäre das toll, aber ich ziehe nur bei einer Hündin ein. Ansonsten bin ich lieber Einzelhund. Ich hatte ein ganz tolles und liebevolles Zuhause. Mein Bewegungsdrang hält sich in Grenzen und ich kann auch mal ein Sturrkopf sein - Bulldog eben!
mehr Bilder -Klick-
Hallo, ich bin die CORA, sehe aus wie ein Bär und bin ein Schäferhund/Leonberger Mix (Hündin, kastriert). Ich bin 6 Jahre alt (geb. 01/2012) und habe bisher als Hofhund gelebt. Nun haben meine Menschen aus Altersgründen den Hof verkauft, und so wurde ich obdachlos… ich bin eine ganz freundliche und hundeverträgliche Hündin. Natürlich wachsam als Hofhund, aber nie aggressiv. Das Leben im Haus kenne ich nicht, draußen war ich immer mit meinen Menschen zusammen, bin kein Streuner. Leider kenne ich gar nicht viel vom Hunde 1x1, auch an der Leine laufen ist mir fremd. Ich suche ein neues ländliches Zuhause, gerne wieder einen Hof, aber zumindest Haus und Garten. In der Stadt fühle ich mich nicht wohl
mehr Bilder -Klick- bei uns seit September 2018
Guten Tag, KOFI “von der Herdergang” ist mein Name. Ich bin ein Hollandse Herder (Rüde, kastriert), bin 5 Jahre alt (geb. 09/2013) und habe VDH Papiere. Aufgewachsen bin ich in einer tollen Familie, die haben mir viel beigebracht und sich immer gut um mich gekümmert. Unser Problem war aber von Anfang an, das ich gar kein guter Familienhund bin. Für mich war immer nur Herrchen wichtig. Ich bin eigentlich ein Ein-Mann-Hund. Und genau das möchte ich in Zukunft auch gerne sein. Ich bin auf gar keinen Fall für Anfänger geeignet, andere Hunde sind auch nicht so mein Fall. Gerne würde ich als Wachhund oder im Objektschutz arbeiten. Das wäre toll. Ich passe sehr gut auf. Obwohl ich mit einem Kind aufgewachsen bin, sind Kinder mir eigentlich suspekt. Ich traue denen nicht über den Weg und mag sie auch nicht gerne um mich haben. Wer also einen guten und zuverlässigen Freund und Wächter sucht, kann sich gerne bei mir melden!
bei uns seit Oktober 2018
´Vermittlungshilfe: CARLOS, Mischling, Rüde, kastriert, 3 Jahre alt   -klick hier-
mehr Bilder -Klick-
´Vermittlungshilfe: HARRY, Schäferhund, Rüde, kastriert, 8 Jahre alt   -klick hier-
Cora hat Interessenten