Zuhause gesucht… unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2019
zu den Not-Fellen mehr Bilder - KLICK unsere Not - Felle bei uns seit November 2018
CHO ist mein Name. Ich bin ein Rottweiler- Mix (Hündin, kastriert) und ich bin 2 Jahre alt (geb. 01/2017). Leider kam ich mit meinen Mitbewohnern (zwei kleine Hunde & eine Katze) nicht mehr gut zurecht. Ich war zu wild und zu stürmisch. Eigentlich bin ich eine sehr freundliche und ganz liebe Hündin. Menschen mag ich sehr gern und ich bin eine große Kuschelmaus. Menschen können alles mit mir anstellen, auch die Kleinen. Andere Hunde mag ich nicht unbedingt um mich haben. Ich ignoriere sie einfach. Näheren kontakt wünsche ich aber nicht. Nur mit manchen spiele ich. Ich bin natürlich stubenrein und kann auch mal ein wenig allein bleiben. Am Hunde 1x1 können wir gerne noch ein wenig zusammen trainieren. Aber eine Menge kann ich auch schon! Ich lerne schnell und gerne  und will immer alles richtig machen.
mehr Bilder -Klick-
Vermittlungshilfe: ICE, Husky, Rüde, 3 Jahre alt   -klick hier-
Hallo, ich bin der JOSHI, Ein kleiner Beagle (Rüde, kastriert). 6 Jahre bin ich alt (geb. 12/2012) und nun suche ich ein neues Zuhause, da Herrchen sich aus gesundheitlichen Gründen nicht länger um mich kümmern kann. Ich muss leider gestehen, das ich bisher immer den kleine Prinz war und daher schon ein wenig verwöhnt bin. Auch Regeln hatte ich nicht so viele zu akzeptieren. Grundsätzlich bin ich ein ganz feiner , braver Kerl. Von Fremden mag ich nicht gleich betatscht werden. Aber bei meinen Menschen bin ich sehr verschmust. Katzen mag ich nicht besonders gern, aber mit anderen Hunden komme ich gut zurecht. Ich bin sehr Leckerchen bestechlich, aber bei meinen Mahlzeiten möchte ich gern in Ruhe gelassen werden. Gerabbelnde Kinderhände sind nicht mein Fall, daher bitte ein Zuhause ohne Kinder.
bei uns seit Februar 2019 mehr Bilder -Klick-
Hi, ich bin der SAMMY, ein bildschöner Mischling (Rüde, unkastriert). Gerade mal ein Jahr bin ich alt (geb. 03/2018) und daher noch mitten in der Pupertät und der Findungsphase. Grundsätzlich bin ich ein sehr freundlicher und fröhlicher Junghund. Aber ich kann mich auch mal gruseln in neuen Situationen oder bei Begegnungen mit Menschen die ich nicht einschätzen kann. Als Jungspund hat man ja noch so viel zu lernen! Vom Hunde 1x1 kann ich schon eine ganze Menge und ich bin auch sehr Leckerchen bestechlich. Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht, kleine Kinder hingegen gruseln mich. Welche Rassen so in mir stecken ist leider nicht bekannt: könnt ja mal raten! Auf jeden Fall werde ich mal ein stattliches Bärchen werden.
mehr Bilder -Klick-
Vermittlungshilfe: BOOTSMANN, Labrador Mix, Rüde, kastriert, 2 Jahre alt   -klick hier-
bei uns seit März 2019
ALFA ist mein Name und ich bin ein Schäferhund (Hündin, kastriert). Ich bin erst 1 Jahr alt (geb. 10/2017) und komme aus einer reinen Arbeitslinie. Ich habe SV Papiere und das arbeiten liegt mir im Blut. Ich suche daher ein Zuhause, in dem ich auch einen Job bekomme. Ich eigne mich z.B. gut für den Wach- und Schutzbereich. Obwohl ich ein Mädel bin, bin ich sehr kräftig und fast schon rüdenhaft. Ich habe hier schon eine Menge gelernt, bin gut leinenführig, spiele gern Bällchen. Für Hundeanfänger bin ich nicht geeignet, ihr müsst schon Erfahrung mitbringen um mich zu führen. Kinder sind kein Problem für mich, mit anderen Hunden komme ich bedingt zurecht. Die “Schwachen” mobbe ich gern mal, aber einem standfesten Rüden zolle ich Respekt. Mehr Infos über meine Abstammung findet ihr hier: https://www.working-dog.com/dogs- details/6533710/Alfa-von-der-Ehrfelder-H%C3%B6lzung
mehr Bilder -Klick-
Vermittlungshilfe: CSOKI, Vizsla, Rüde, 8 Jahre alt   -klick hier-