Zuhause gesucht… unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2019
zu den Not-Fellen mehr Bilder - KLICK unsere Not - Felle
Vermittlungshilfe: CSOKI, Vizsla, Rüde, 8 Jahre alt   -klick hier-
Ich bin der TONI, ein waschechter Deutscher Schäferhund (Rüde, kastriert). Ich bin erst ein Jahr alt (geb. 02/2018), aber meinen Menschen leider über den Kopf gewachsen. Ich bin eigentlich ein braver Junge, aber ich stamme aus einer Arbeitslinie und hätte gerne einen Job. Als nur Familienhund langweile ich mich schnell. Ich bin sehr aktiv, sehr gut verträglich mit anderen Hunden, absolut menschenfreundlich und ich liebe meinen Ball. Da vergesse ich auch schon mal meine guten Manieren und knurre. Aber eigentlich meine ich es nicht böse. Ich gebe den Ball halt nur ungerne wieder her. Ich bin nicht eingebildet, muss aber sagen, das ich wirklich ein bildschöner Hund bin. Wenn du also hundeerfahren und aktiv bis und mir evtl. einen Job bieten kannst - melde dich doch mal!
bei uns seit Mai 2019 mehr Bilder -Klick-
Ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist AIDA und meine Rasse nennt sich Alabai oder auch Zentralasiatischer Owtscharka. Ich bin eine Hündin und erst ein Jahr alt (geb. 01/2018). Ich zähle zu den Herdenschutzhunden und suche Menschen mit Erfahrung  und viel Platz. Natürlich bin ich kein Hund für die Etagenwohnung - ich liebe es draußen zu sein. Geboren wurde ich in Kachastan/Russland und als Welpe zog ich nach Deutschland zu einer netten Familie. Leider hat sich dort privat und unvorhersehbar vieles geändert, so das ich nicht dort bleiben konnte. In meinem Geburtsland ist es Usus, das uns Ohren und Rute kopiert werden - um die Verletzungsgefahr zu minimieren wenn wir unsere Herde gegen Wölfe und Bären verteidigen. Ich komme aus einer guten Zucht und habe FCI Papiere. Mein Wesen ist sehr sanft und freundlich, ich liebe meine Familie abgöttisch und vertrage mich bisher sehr gut mit anderen Hunden und auch mit weiteren Tieren. Aber ich bin ja auch noch nicht wirklich erwachsen…
bei uns seit Juli 2019 mehr Bilder -Klick-
Hallo, ich bin die NALA. Ich bin ein Rottweiler Mix (Hündin, kastriert) und ich bin 2 Jahre alt (geb. 04/2017). Mein Papa ist ein echter Rotti, meine Mama halb Rotti halb Malinois. Ich bin daher etwas zarter als ein echter Rottweiler und habe lustige Segelohren. Meine Menschen müssen leider sehr viel arbeiten und ich war viel allein Zuhause. Das war nicht so toll und daher hat sich meine Familie entschlossen, mir ein neues Zuhause zu suchen. Ich bin sehr familienbezogen, verschmust und verkuschelt, aber auch temperamentvoll und lernbegierig. Zudem bin ich wachsam und passe gut auf. Ich bin kein Hund für Anfänger, denn ich brauche Regeln und eine konsequente Führung um glücklich zu sein. Mit anderen Hunden vertrage ich mich sehr gut, mit kleinen Kindern kenne ich mich gar nicht aus. Allein bleiben kenne ich, finde ich aber doof und manchmal mache ich auch was kaputt - aber nur wenn ich nicht ausgelastet bin und mich langweile. Kontakt: M. Herbst 0172 9292920 oder per mail
mehr Bilder -Klick-
LIA ist mein Name. Ich bin ein Yorkshire-Terrier (Hündin) und ich bin erst 8 Monate alt (geb. 12/2018). Ich bin zuckersüß, ein wahrer Sonnenschein. Immer fröhlich, immer gut gelaunt. Ich liebe alle Menschen und auch Kinder finde ich toll. Andere Hunde sind mir willkommen und ich geniesse das Leben in vollen Zügen! Nun aber zu meinem kleinen Problem: Ich vergesse mich manchmal, wenn ich Pipi muss. D.h. ich bin noch nicht zu 100% stubenrein. In meinem ersten Zuhause war das ein riesen Problem. Ich sollte eigentlich “Bürohund” werden - ging aber nicht, da ich auch Pipi im Büro gemacht habe. Allein Zuhause bleiben war aber auch keine Option. Daher suche ich nun nach einer neuen entspannten Familie. Haus und Garten ist mir ganz wichtig. Denn wenn die Terrassentür auf ist, dann bin ich sauber und erledige meine Geschäfte draußen. Nachts schlafe ich in meiner gemütlichen Hundebox. Da passiert mir auch kein Ungeschick. Z. Zt. lebe ich bei Meike mit im Haus um das mit dem Pipi endlich unter Kontrolle zu bekommen - und ich mache mich sehr gut! Kontakt: M. Herbst 0172 9292920 oder per mail
bei uns seit August 2019 mehr Bilder -Klick-
Nala hat Interessenten