Zuhause gesucht… unsere Not - Felle
© M.Herbst 2015 - 2021
zu den Not-Fellen mehr Bilder - KLICK unsere Not - Felle Mein Name ist ZARA, ich bin ein Staffordshire Terrier Mix (Hündin, kastriert) und ich bin im Januar 7 Jahre alt geworden. Leider hatte ich vermutlich bisher kein so tolles Leben, denn ich habe ständig Welpen bekommen müssen. Dementsprechend ist meine Figur nicht mehr die schönste (mein Gesäuge hängt stark herab), aber dafür habe ich einen extrem freundlichen Charakter. Ich bin super menschenfreundlich, aber mit anderen Tieren komme ich nicht gut zurecht. Fast alle möchte ich jagen. Daher ist Gassi gehen nur mit Leine möglich, da wird sich auch nichts mehr dran ändern lassen. Ich hoffe sehr auf meinen “Sechser im Lotto”, ein mal im Leben eine eigene Familie !!! Hallo, ich bin der MOODY, ein 2 Jahre alter Mischlíng (Rüde, kastriert, geb. 07.2019). Ich stamme ursprünglich aus dem Ausland und habe dann bei einer nette Familie gelebt. Die war allerdings mit meinem ängstlichen Verhalten überfordert. Ich brauche Zeit um anzukommen und Vertrauen aufzubauen. Aber ihr solltet auch Regeln aufstellen können und konsequent sein, denn das gibt mir Sicherheit. Ich suche ein ruhiges, ländliches Zuhause, die Stadt stresst mich sehr. Hundeerfahrung sollte auch vorhanden sein, ein Zweithund wäre toll, ist aber kein Muss. Ich vertrage mich prima mit anderen Hunden, Menschen gegenüber bin ich anfangs sehr ängstlich, wenn ich dich aber kennen gelernt habe, dann bin ich ein großer Schmusebär. Ich bin der LUCKY, ein Golden Retriever/Hovawart Mix (Rüde, kastriert) und ich bin 7 Jahre alt. Optisch schaue ich aus wie ein zu groß geratener Goldie, charakterlich bin ich 100% Hovawart. Leider bin ich nicht gut erzogen und hatte Zuhause immer die Hosen an. Ich bin kein Familienhund, denn ich kenne es nicht, das man mir Grenzen setzt und bekomme dann schnell mal schlechte Laune. Läuft alles nach meiner Nase, dann bin ich nett und verschmust. Gerne würde ich irgendwo als Wachhund anheuern. Den Job mache ich echt gut. Mit anderen Hunden bin ich bedingt verträglich. Rüden mag ich nicht, Hündinnen sollten auch nach meiner Pfeife tanzen. Zur Zeit bin ich noch sehr übergewichtig und musste einmal “federn lassen” da mein Fell hoffnungslos verfilzt war - aber es wächst ja wieder. Mein Name ist MÄX ich bin ein Mischling (Rüde, kastriert), ich bin 4 Jahre alt (geb. 07/2017) und habe in etwa Labrador-Größe. Leider konnte ich nicht in meiner Familie bleiben, denn ich habe mich nicht gut benommen. An der Leine habe ich Hunde angebellt und im Haus hatte ich das Zepter in der Hand. Nun suche ich ein hundeerfahrenes Zuhause, in dem ich auch Regeln bekomme. Denn dann bin ich ein ganz feiner Kerl. Leider mag ich Männer nicht so gern. Zu Besuch dürfen die gerne kommen, aber ich möchte nicht ständig mit einem Mann zusammen leben. Das halten meine Nerven nicht aus. Bis du also eine weibliche Einzelperson, die einen Freund und Bodyguard sucht, dann komm mich doch mal besuchen! mehr Bilder -klick- mehr Bilder -klick- mehr Bilder -klick-
Vermittlungshilfe: SALLY, Mischling, Hündin, 11 Jahre alt -klick hier-
Vermittlungshilfe: DIZEL, Mischling, Rüde, 3 Jahre alt -klick hier-
mehr Bilder -klick- Hallo, ich bin der YERRY, ein fröhlicher und temperamentvoller junger Schäferhund (Rüde, nicht kastriert). Ich bin gerade mal ein Jahr alt (geb. 09/2020) und suche ein neues Zuhause, da meine Menschen leider kaum noch Zeit für mich hatten. Ich mag alle Menschen gern, habe auch mit Kindern kein Problem. Andere Hunde mag ich auch sehr gern und tobe viel mit ihnen. Zur Zeit befinde ich mich mitten in der Pupertät, und obwohl ich gut erzogen bin, versuche ich gern mal meinen eigenen Kopf durchzusetzten. Ich suche eine aktive Familie, die meinem Temperament gerecht wird und genauso wie ich gerne Ausflüge unternimmt. Auch im Hundesport, als Rettungshund o.ä. wäre ich sicher ein toller Partner. mehr Bilder -klick-
Moody hat Interessenten